Networking

Workshop: EmotionMarketing

Steigern Sie die Wirkung von Marken, Kampagnen und Kommunikation signifikant.

Nutzen Sie die Strategien der erfolgreichsten Unternehmen der Welt!

Die Inhalte des EmotionMarketing Workshops

EmotionMarketing ist das Marketing System der Strategien, die z.B. Apple zu dem erfolgreichsten Unternehmen und wertvollsten Marke gemacht hat. Nutzen Sie diese Strategien für messbar höheren Impact und Wirkungsgrade.

Die zentralen Kaufmotive Ihrer Kunden

1

Emotions-Analysen und valide Messmethoden

2

Emotionen als strategisches Mittel Ihrer Werbung

3

Hintergründe der Faszination Neurowissenschaft

4

Erzielen Sie in kürzerer Zeit bessere Ergebnisse mit mehr Impact.

Sie erlernen die wichtigsten Analyse- und Bewertungsverfahren:

  • SEDI (Semantische Emotions Differenzial) – Wortwert-Analyse 

  • VAI (Visual Attractivity Index) – Bildwert-Analyse

  • CAI (Customer Attractivity Index) – Nutzen-Analyse / Nutzen-Index 

  • EVA (Emotion Value Analysis) – Assoziations-Analyse (NeuroGoogle)

Sie nutzen Impact-Modelle für alle Aspekte Ihrer Kommunikation:

  • Customer Centricity Model – Ist die Kernzielgruppe im Fokus?

  • Value Selling Model – Werden direkte Nutzen der Entscheider kommuniziert?

  • Emotion Selling Model – Wir stark werden die BIG Emotions transportiert?

  • Content Type Model – Nutzung der relevanten Content-Arten (Facts, Images, Stories,…)?

Als 1/2 oder
1-Tages-Workshops

Optimal mit bis zu 12 Teilnehmern

Als Präsenz- 
oder Video-Konferenz

EmotionMarketing

ist ein mächtiges Instrument für Ihr Marketing. Für ein Maximum an positivem Impact.

  • Xing
  • LinkedIn
  • Facebook
  • Weiß Instagram Icon

©2020 brand emotion concepts